Moderne Produktion
Lieferung & Montage aus einer Hand
100 Jahre Erfahrung
Wir machen es möglich!

Rufen Sie uns an: +49 2306 75619-0

Kita-Badetheke

Im Kindergarten kommen ganz besondere Bedingungen zu Tage: zum einen sollten Möbel für die Erzieher gut nutzbar sein, zum anderen müssen aber auch die noch kleineren Kinder mit den Möbeln klar kommen. Um diese Anforderungen unter einen Hut zu bekommen, haben wir bei dieser „Badetheke“ eine Treppe eingebaut, damit die Kinder bequem die Stufen zur Badewanne hochlaufen können und die Erzieher beim Heben geschont werden. Solche Kitamöbel, die das einfache Baden und Waschen von Babys oder Kleinkindern ermöglichen, bauen wir gerne auf besonderen Kundenwunsch.

Die integrierte Babybadewanne links verfügt über einen eingebauten Wasserablauf. Die Fläche auf dem rechten Teil ist zum Wickeln der Babys gedacht. In den unter dem Möbel eingebauten Schränken und Schubladen werden die benötigten Utensilien, wie z.B. Badetücher, Windeln, Puder, etc. verstaut. So bietet diese Kindergartenbadeeinrichtung reichlich Stauraum.

Eigenschaften

 

Sie haben ein Projekt?
Wir helfen gerne!

Individuelle Möbel-Lösungen vom Profi
02306 75619-0
Schreiben Sie uns jetzt!